ATACOLYPSE

vegan Tex-Mex

[in english...]

Wolfgang-Heinze-Str. 29 • 04277 Leipzig / Connewitz

Donnerstag bis Sonntag 13-21 UHR geöffnet (Mo/Di/Mi Ruhetag)


+++ Aktuelles +++

So, dieses elendige 2023 liegt nun endlich hinter uns, und ab jetzt wird alles viel besser...
...was natürlich totaler Quatsch ist, so dass wir auch schon schlechte Nachrichten für euch haben: 
Bestimmt ist euch längst aufgefallen, dass so ziemlich alles teurer geworden ist, drum haben wir in einem Anfall gnadenloser Unbarmherzigkeit unsere Preise etwas erhöhen müssen. Sorry, den bisherigen Deal konnten wir einfach nicht mehr halten!

Ausserdem habt ihr inzwischen jegliche Chance verpasst, nochmal die Fried Pickles zu kriegen - nun ist wieder das Zeitalter der Cheezy Fritters.

Ansonsten gibt's nix neues - ausser natürlich der wöchentlich neuen Suppenkreation.

Wie sehen uns!

KARTE:

Kann sich auch mal ändern! Stand: November '23

HOW TO:

So läuft das hier bei uns:

F & A:

Hier ein paar Fragen, die wir öfter hören

KONTAKT:

und Wegbeschreibung

Leipzig - Connewitz
Karte von Connewitz